Momentan haben wir keine Welpen

Aufzucht

Meine Welpen werden bei mir im Haus geboren und haben dadurch von Anfang an direkten Familienanschluss. So bekommen sie schon von klein auf die alltäglichen Geräusche, wie Fernseher, Staubsauger, Radio etc. mit. Sobald die Welpen alt genug sind ihre Umgebung zu erkunden, dürfen sie in einem gesicherten Auslauf im Haus sowie im Garten nach herzenslust spielen und toben. Dabei steht ihnen sowohl ein Bällebad, eine Wippe, ein Tunnel, verschiedenes Zerrspielzeug und vieles mehr zur Verfügung. Auch der frühzeitige Kontakt zu anderen Tieren wird ihnen ermöglicht.

Die Welpen werden geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt in geeignete Hände abgegeben. Alle Welpen erhalten VDH/CASD-Papiere und werden entsprechend ihrer Persönlichkeit und den Aufgaben, die sie in ihrem neuen Zuhause übernehmen sollen platziert. Um die zukünftigen Welpenbesitzer kennenzulernen sowie um die Kleinen entsprechend ihrer Veranlagung platzieren zu können, ist mir der frühzeitige Kontakt sehr wichtig.

Bei Fragen stehe ich Ihnen auch nach dem Welpenkauf gerne zur Verfügung.