Annea hat ein tolles Zuhause bei Familie Richter in Ramsau gefunden und hält dort die Pferde auf Trab!
Baxter durfte bei seiner Mama bleiben!
Haley ist bei mir geblieben.
Quinny wohnt nun bei Familie Haumann in Landshut und kümmert sich dort um die zwei Katzen und um die ganzen Fische im Teich.
Sheila wohnt ganz in unserer Nähe bei Familie Höfle in Ottenbach.
Dingo hat ein neues Zuhause bei Familie Anstäth-Flickinger in Rheinland-Pfalz gefunden, wo er sein gärtnerisches Talent so richtig ausleben kann.
Canny wohnt bei Frau Bogdon und dem Aussie Earl in der Nähe von Münster und darf dort unter anderem auch Pferde und Ziegen hüten.
Canny im Alter von 5 Monaten
Geschlecht: männlich
Farbe: Blue Merle (Red factored)
Rute: NBT
Augen: frei (Welpenuntersuchung)
Canny mit 8 Wochen
Geschlecht: männlich
Farbe: Blue Merle (Red factored)
Rute: NBT
Augen: frei (Welpenuntersuchung)
Dingo mit 8 Wochen
Geschlecht: weiblich
Farbe: Black/Copper/White (Red factored)
Rute: lang
HD: frei
ED: beidseitig frei
Augen: frei (Welpenuntersuchung)
Geschlecht: weiblich
Farbe: Black/Copper/White (Red factored)
Rute: NBT
Augen: frei (Welpenuntersuchung)
Geschlecht: weiblich
Farbe: Black/Copper/White (Red factored)
Rute: lang
Augen: frei (Welpenuntersuchung)
Annea mit 8 Wochen
mit 12 Wochen
mit 10 Monaten
mit 5 Monaten
Quinny mit 10 Monaten
mit 5 Monaten
mit 14 Monaten
16 Monate
im Alter von 15 Monaten
Dezember 2010
Alle Texte, Bilder und sonstige Medien auf dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Jegliches Herunterladen, Kopieren und deren Weiterverwendung ist ohne vorherige schriftliche Genehmigung verboten.